Link zum Rennbericht der 24h am Ring

Der Rennbericht zum 49. ADAC Total 24 Stunden Rennen am Nürburgring (der Link führt zum Rennbericht auf unseren Seiten) ist in den letzten beiden Tagen von unserem Vor-Ort-Team gestartet worden. 122 Mannschaften haben die Zeitenjagd bestritten und werden am morgigen Samstag gegen 15 Uhr in das Rennen starten.

Nick Yelloly hat in der abschliessenden Session den Titelverteidiger – den BMW M6-GT3 des ROWE Racing Teams auf die Pole gestellt. Die Bedingungen am Ring taugten dabei nicht zur Rekordjagd. Das von einem Gewitterschauer stark beeinflusste Top-Qualifying liess dieses Mal keine Zeiten unter 10 Minuten zu.

Morgen wird der Rennbericht regelmässig während des Rennens aktualisiert werden. Aktuelle Bilder und Zwischenergebnisse sind dort in gewohnter Weise zu finden.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen