3 Umbesetzungen in den GTE-Am-Porsches in Austin

Porsche proton88hat im Vorfeld der 6h von Austin die Fahrercrews bei seinen GTE-Pro und GTE-Am-Teams veröffentlicht. Demzufolge gibt es einige Umbesetzungen im Vergleich zur letzten Runde in Bahrain.

An Bord des # 57 Project 1-Porsches kehrt der Brasilianer felipe Fraga als Stammpilot zu sienen Teamkollegen Ben Keating und Jeroen Bleekemolen zurück, Nachdem er bei der arabischen Runde wegen einer Terminüberschneidung mit der brasilianischen Stockcar-Meisterschaft durch Larry ten Voorde vertreten worden war. Auf dem Dempsey-Proton-Porsche mit der #88 bekommen Thomas Preining und Adrien de Leener mit dem Amerikaner Bret Curtis einen neuen Teamkollegen. Der Texaner, der bei seinem Heimrennen auf dem Porsche antritt, startete in den letzten Jahren in diversen Langstrecken- und Sprint-GT-Serien und kennt den Porsche bereits von seinem letzten Auftritt in der Europäischen Le Mans Serie 2018 als er 4 Rennen mit der Ebimotors Mannschaft absolvierte.

Aktuell melden unsere Kollegen von Sportscar 365 zudem das Michelin Le Mans Cup -Champion Laurents Hörr auf dem #56 Project 1 -Porsche sein FIA Langstrecken Weltmeisterschaft -Debüt als Vertretung von Stammpilot David Heinemeier-Hansson absolvieren wird. Hörr wird dabei an der Seite von Egido Perfetti und Matteo Cairoli starten.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen