BES - Brabham und Blundell fahren für United Autosports

unitedautosports_mclaren_001.jpgDas anglo-amerikanische United Autosports-Team hat heute auf seiner Homepage den Fahrerkader für die kommende Saison der Blancpain Endurance Series bekannt gegeben. Mit dem ehemaligen Le Mans-Sieger David Brabham konnte man einen echten Hochkaräter für den Titelkampf in der Profi-Wertung verpflichten. Er teilt sich das Cockpit des McLaren MP4-12C GT3 mit Álvaro Parente, seines Zeichens McLaren-Werksfahrer, sowie Matt Bell, jüngerer Bruder vom ebenfalls auf der Gehaltsliste von McLaren stehenden Rob Bell und United Autosports-Eigengewächs.

Auch dem zweiten McLaren MP4-12C GT3 des Teams dürfte zumindest die mediale Aufmerksamkeit sicher sein, greift hier doch der ehemalige Formel 1-Pilot Mark Blundell ins Lenkrad. Er will zusammen mit Teambesitzer Zak Brown und dem Südafrikaner Mark Patterson ein Wörtchen um den Titel in der Pro-Am-Wertung mitreden.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen