Dyson Racing to GARRA / Pruett und Rojas Meister 2010

 Mit dem siebenten Sieg beim Rennen in Watkins Glen am 7. August und dem Sieg am vergangenen Wochenende in Montreal schafften Memo Rojas und Scott Pruett im #01 Ganassi Riley-BMW es nicht nur, einen neuen Siegesrekord aufzustellen, sondern auch die Meisterschaft für sich zu entscheiden.

Mehr Informationen zu dem Rennen in Watkins Glen und Montreal bei GrandAm.de

 Bereits zwischen den beiden Rennen war zu hören, dass möglicherweise Dyson Racing in die GrandAm zurückkehren würde. Lola Cars hatte vor 2008 viel Geld in die Lizenzrechte gesteckt. Mit ProtoAuto als Partner in Amerika sowie Tracy Krohn hoffte man weitere Kunden zu locken. Letztlich landete die Sache vergangenes Jahr vor Gericht.

Nun suchte Lola einen weiteren Partner und landete beim Dyson Team, das bis vor kurzem in der ALMS nur hinterher fuhr. Zusammen mit Godstone Ranch Motorsports und den Piloten John McCutchen II und Sportwagenlegende Davy Jones bestreitet man im Roush-befeuerten Lola-Ford zunächst das GrandAm-Finale.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen