SCC 2008: Sabrina Hungerbühler ist zurück

sabrinas-prc-lm-bmw-275Ein weiteres Einsatzfahrzeug für die Sports Car Challenge ist komplettiert: Bei PRC in Vorarlberg arbeitet man momentan auf Hochtouren an den Vorbereitungen der diversen Prototypen für die SCC-Saison 2008. Jetzt wurde der PRC 2007 LM in neuen Farben für Sabrina Hungerbühler fertiggestellt. 

sabrina200Dieses Auto ist das letztjährige Einsatzgerät von Wolfgang Payr, heuer wird die Schweizerin damit eine volle Saison bestreiten und einen Angriff auf den Gesamttitel starten. 

Das Einsatzteam kommt aus Kärnten: Die erfahrene Mannschaft von Zele Racing (bekannt z.B. aus der Nissan World Series oder der EuroBOSS) wird sich des PRC mit BMW-Motor in der Saison 2008 annehmen.

 

Teamchef Michael Zele: "Ich bin zuversichtlich, dass wir in der SCC vorne mitmischen können. Sabrina hat oft bewiesen, dass Sie in der Lage ist, gute Rennen zu fahren. Und mit dem 2007er PRC-BMW sollte auch das richtige Fahrzeug bereit stehen."

Ebenso zuversichtlich zeigt sich die junge Schweizerin: "Ich freue mich schon auf die bevorstehende Saison und möchte allen beweisen, dass ich nach vielen zweiten und dritten Plätzen in der SCC auch Rennen gewinnen kann. Ganz klar - das anvisierte Ziel ist der Titel."

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen