Hofor-Bonk´s DTM-Trophy Crew

hoforbonktrophycrewHofor Racing by Bonk Motorsport hat die Besatzung für die DTM-Trophy 2021 fixiert. Mit insgesamt nun 3 BMW M4-GT4 und den Piloten Michael Schrey, Christopher Rink und Philipp Stahlschmidt  (Portraits: v.l.n.r.) will die Mannschaft, die in der vergangenen Saison lediglich einen kurzen Gastauftritt bei der dritten Meisterschaftsrunde absolvierte, ihr Engagement im DTM-Paket deutlich ausbauen.

Michael Schrey ist 2-facher VLN-Meister, Meister der 24 Stunden-Serie, sowie Gewinner der BMW Sports Trophy. Auch Christopher Rink ist 2-facher VLN-Meister und Gewinner BMW Sports Trophy, und hat danaben auch den Meistertitel in der Rundstrecken Challenge Nürburgring erringen können. Philipp Stahlschmidt hat bislang mehrere Klassensiege beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring und in der Nürburgring Langstrecken Serie zu Buche stehen und ist aktueller Rundenrekordhalter in der Klasse VT2.

Bonk BMW DTM TrophyTeamchef Michael Bonk: „Wir wollen in dieser Saison wieder einmal etwas Neues ausprobieren. Dazu bietet sich die DTM Trophy an. Die GT4-Serie besitzt ein Format das sich von anderen Serien unterscheidet: ein Pilot bestreitet zwei Sprintrennen an einem Wochenende. Unsere Erfahrungen bei einem Gaststart in der letzten Saison waren wirklich positiv. Dazu haben wir ein Fahrer-Trio, das auf Anhieb konkurrenzfähig sein sollte.“

Daneben ist für das Team auch 2021 wieder ein Engagement im ADAC GT4 Germany, der Nürburgring Langstrecken Serie und der 24 Stunden-Serie vorgesehen.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen