Dempsey-Protons #88-Piloten in Bahrain

dempseyproton88 bahrain 2020Dempsey Proton Racing hat zumindest eine Besatzung für die beiden Finalläufe der FIA Langstrecken Weltmeisterschaft in Bahrain fixieren können. Auf der #88 stösst neben Stammpilot Julien Andlauer der aus dem Emiraten stammende Khaled AlQubaisi für beide Läufe am Arabischen Golf wieder zum Team hinzu. Der dritte Pilot hingegen wechselt noch zwischen den beiden Läufen. Bei den 6h von Bahrain am 30.Oktober wird Adrian de Leener das Lineup kmplettieren. Beim Finale der 8h von Bahrain eine Woche später greift an seiner Stelle der aus Simbabwe stammende GT-Pilot Axcil Jeffries ins Lenkrad.

Beide Läufe waren nach der Absage der japanischen Runde in Fuji aus Corona-Gründen auf die arabische Strecke verlegt worden, wobei bei beiden Rennen nun die GP-Variante zum Einsatz kommen wird.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen