Spanische GT - 2 Ferrari-Siege in Jerez

spanischegtjerezWir schulden euch noch die Ergebnisse der beiden Läufe der spanischen GT die in der vergangenen Woche in Jerez de la Fontera abgehalten wurden. Das jeweils 16 Wagen starke Feld der spanischen Meisterschaft lieferte zwei Rennen über 24 Runden Distanz ab.

Lauf 1 gewann der Exakt Racing-Ferrari F430 GT2 mit dem Schweden Peter Sundberg und dem Argentinier Juan Manuel Lopez mit 22s Vorsprung vor dem Drivex-Porsche 997 RSR der beiden als Zytek-Piloten bekannten Miguel Amaral / Miguel Angel de Castro sowie dem Sunred SR21 von Oscar Fernandez / Jordi Gene. Lauf 2 entschied der ASM-Team Ferrari F430 GT2 mit der portugiesischen Besatzung Ricardo Bravo / Lourenco da Veiga vor dem Exact-Ferrari und dem Drivex-Porsche für sich.

Vor dem Saisonfinale am 08./09.10. auf dem Algarve-Motorpark von Portimao führen in der Punktetabelle Bravo / da Veiga mit 170 Zählern vor de Castro (160), Lopez / Sundberg (140) und Amaral (132).

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen