Neue 2008-Spezifikation des BMW Z4 GT4 fertiggestellt

z4_news

G&A Racing hat vergangene Woche seine erste 2008-Spezifikation des BMW Z4 GT4 fertiggestellt. Es wurden einige Detailverbesserungen an der Installation des Tanks und dem Innenbereich vorgenommen. Das Team hat zum Beispiel einen firmeneigenes Kohlefaser-Armaturenbrett produziert, welches speziell für Renneinsätze vorgesehen ist.

Guino Kenis, Teameigner von G&A Racing, erklärt: „Letztes Jahr setzten wir unser Fahrzeug in der Belcar-Meisterschaft sowie einigen Langstreckenrennen während dem Winter, um die Zuverlässigkeit zu testen, ein.“ G&A Racing ist der exklusive Tuner des BMW Z4 GT4. Bisher wurden zwei Autos verkauft und ein Drittes ist in Arbeit. „Wir werden die 2008-Spezifikation des BMW Z4 GT4 vom 13.-14. März 2008 bei den Testtagen in Monza an den Start bringen und laden alle ein, um den neuen Wagen genauer unter die Lupe nehmen zu können“, fährt Kenis fort. 

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen