Der Rennbericht zum GT-Masters auf dem Nürburgring...

...ist unter diesem Link auf unseren Seiten zu finden. Die beiden Läufe endeten mit Mercedes AMG GT3-Siegen.

In Lauf 1 (der siebte Saisonlauf gewann das Mamba-Duo Rafaele Marciello und Maro Engel auf dem MANN-FILTER Team Landgraf HTP/Winward Racing AMG die sich 2,7s vor dem Allied Racing Porsche von Sven Müller und Joel Sturm über die Ziellinie retten konnten. P3 errang der Drago Team ZvO AMG von Fabian Schiller und Jules Gounon dem weitere 1,7s auf den Sieger fehlten.

Das deutsch-französische Duo Schiller/Gounon hielt sich dafür im zweiten Lauf schadlos, als der wiederum führende Marciello seine Führung nach einer Penalty-Lap-Strafe wegen blockierens in der Boxxengasse verlor. Engel und Marciello trösteten sich auf P2 mit der Tabellenführung die man nun vom Nürburgring mitnahm. P3 ging erneut an das Allied Racing Duo.

Der wie immer ausführliche Rennbericht mit allen Ergebnissen ist unter diesem Link zu erreichen.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen