Pierre von Mentlen kommt zurück in den Divinol-Cup

v8starpvm 2007 hat der Tessiner Pierre von Mentlen die Weichen für sein Team auf eine UHSport-DIVINOL-CUP-Saison gestellt. Der Schweizer wird mit seinem Swissracing-Team seinen V8SuperStar an den Start bringen. V8(Super)Star kontra Porsche, Audi, Donkervoort, Lamborghini und Ferrari dürfte ab dem 14. April 2007 das Motto der 18. von UHSport gemanagten DIVINOL-Cup-Saison lauten.

2006 hatte der Schweizer einen neuen  7,4L V8 (Big Block) im zweiten Swissracing V8(Super)Star für sich installieren lassen - eine GT-Saison, bei der auch zwei Rennen im Rahmen der DIVINOL-CUP bestritten wurden. Ex-DTM-Gewinner Kurt Thiim (DK) fuhr den zweiten Swissracing V8Star im Team, auch Ex-Superbike-Champion Peter Rubatto griff am Nürburgring einmal bei Swissracing ins Lenkrad.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen