Herberth 24h-Serien Programm 2021

Herberth Motorsport hat gestern die Teilnahme an der 24 Stunden-Serie 2021 mit mindestens 2 Porsche 991 GT3 R bestätigt. Die Crew der beiden Zwillingsbrüder Alfred und Robert Renauer hat daneben noch für die kommende Runde der 12h von Mugello einen zusätzlichen Cup-Porsche genannt.

Herberth Motorsport ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Teams der 24h-Serie. Die Jedenhofener Mannschaft gewann nicht nur den ersten 24h Serien Continental-Titel 2017 sondern hält mit 13 Gesamtsiegen in der Serie (bei bislang 77 veranstalteten Serienrennen) den alleinigen Siegesrekord.

Details zur Besatzung hat die Mannschaft noch nicht verlauten lassen. Bei den 24h von Dubai war man gleich mit 3 GT3-porsche engagiert. Auf der #91 startete das Rekordsieger-Quartett Daniel Allemann, Ralf Bohn, Robert Renauer und Alfred Renauer (das übrigens die 12 von Mugello 2015 bereits einmal gewinnen konnte) auf der #92 das Quintett Jürgen Häring, Wolfgang Triller, Vincent Kolb , Sven Müller und Klaus Bachler und auf der #93 das Quartett Steffen Görig, Antares Au, Daniel Lloyd und John Loggie. Wie genau sich die Pilotencrews für die Saison zusammensetzen wird das Team erst in den nächsten Wochen verkünden.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen