British GT – Rockingham – Entry

09bgtc100zFür die dritte Runde der Britischen GT-Meisterschaft am 30./31.05. werden nur wenige Änderungen im Teilnehmerfeld erwartet. Bei den GT3 soll der Ford GT des RPM-Teams erstmals in dieser Saison am Start sein. In Spa hatte diese Mannschaft zuletzt auf ein Antreten verzichten müssen, weil nach einem Unfall beim Testen wenige Tage vor diesem Event nicht mehr rechtzeitig alle benötigten Ersatzteile beschafft werden konnten.

Der Favoritenkreis für die beiden Läufe in Rockingham ist relativ groß – neben den bisherigen Saisonsiegern Rollcentre-Mosler und ABG Motorsport-Dodge Viper erscheinen zumindest auch der Rosso Verde-Ferrari F430 von Lester / Simonsen, der Preci Spark-Ascari KZR1 der Brüder Jones sowie der RPM-Ford GT siegfähig.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen