British GT – Barwell und Beechdean treten künftig gemeinsam auf

07bgtc901bDie Teams Barwell Motorsport und Beechdean Motorsport werden im kommenden Jahr eine Allianz bilden und unter dem Namen „Barwell-Beechdean“ firmieren - in der Britischen GT-Meisterschaft will man zwei Aston Martin DBRS9 sowie zwei Aston Martin N24 Vantage zum Einsatz bringen. Einen der beiden GT3-Wagen werden die bisherigen Beechdean-Stammpiloten Andrew Howard und Jamie Smyth fahren, die zweite DBRS9-Besatzung sowie die Piloten der GT4-Autos stehen noch nicht fest.

Auch auf internationaler Ebene will sich Barwell-Beechdean betätigen: Bis zu drei Fahrzeuge könnten im GT4 European Cup laufen, weiters soll ein Start bei den 24h auf dem Nürburgring oder auch bei anderen Langstrecken-Events angedacht sein. Darüber hofft man auf die Akzeptierung einer Nennung für die 24h von Le Mans, wo man einen Aston Martin Vantage GT2 aufbieten würde.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen