British GT – Tech9 mit je einem Lamborghini und Porsche

07bgtc909Vor einigen Wochen ging man allgemein noch davon aus, dass die Mannschaft von Tech9 heuer wieder mit zwei Porsche in der Britischen GT-Meisterschaft antreten würde. Umso überraschender ist nunmehr eine Ankündigung von Teamchef Phil Hindley, wonach man neben einem 997 GT3 Cup in 2008er-Spezifikation auch einen Lamborghini zum Einsatz bringen wird. Der neue Gallardo GT3 soll in März - noch rechtzeitig für Tests vor dem Saisonauftakt in Oulton Park (22.-24.03.) - geliefert werden. Als Pilot wurde Oliver Morley verpflichtet, der Erfolge in der Ferrari Challenge vorweisen kann und auch schon bei den 24h von Spa (in einem 997 RSR) sowie den 24h von Dubai (Duller-BMW) teilnahm. Der zweite Fahrer für den Lamborghini steht noch nicht fest.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen