British GT - Mitwirkende an der Autosport International Birmingham

07bgtc985Einige Ankündigungen und Neuigkeiten über Teilnehmer an der Britischen GT-Meisterschaft 2008 sind von der zwischen 10.01. und 13.01.08 in Birmingham stattfindenden Autosport International zu erwarten. Serien-Organisator SRO wird mit einem eigenen Stand vertreten sein - als Blickfang soll u.a. ein Maserati MC12 des Vitaphone-Teams dienen. Auch der Team Modena-Lamborghini Gallardo GT3, aus der GT4-Kategorie der neue Beechdean-Aston Martin N24 und ein Nissan 350Z sowie ein Formel-3-Fahrzeug werden dort ausgestellt.

Für Donnerstag, 10.01. plant das Team CR Scuderia, auf der Show erstmals einen ihrer Ferrari F430 in der Farbgebung für die kommende Saison zu enthüllen. Auf anderen Ständen werden weitere GT3-Fahrzeuge von Tech9 und Chad Racing zu sehen sein.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen