BES-Newssplitter 1 - Bentley & Astons Pläne

Wie berichtet, startet M-Sport Bentley heuer mit zwei Bentley Continental GT3 in der Blancpain Endurance Serie im Pro Cup. Nun wurden die Fahrerbesatzungen verkündet: Guy Smith, Steven Kane und Andy Meyrick – im vergangen Jahr beim Debüt des Fahrzeuges zusammen am Steuer bei den Gulf 12 hours – bilden auch in diesem Jahr zusammen ein Trio. Der zweite Bentley wird pilotiert vom Briten Duncan Trappy, dem Franzosen Natoine Leclerc sowie der belgische ehemalige Formel 1-Fahrer Jerome D’Ambrosio.

Aston-Martin Racing wird neben dem 24 Stunden Rennen am Nürburgring auch beim Saisonhöhepunkt der Blancpain Endurance Serie , dem 24 Stunden Rennen von Spa-Francorchamps antreten. Die Fahrerbesatzung für den Nürburgring ist mit Darren Turner, Stefan Mücke sowie Pedro Lamy bereits fest, für Spa und einen eventuellen Start beim Heimspiel der Blancpain Endurance Serie in Silverstone wird die Fahrerbesatzung noch bekannt gegeben.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen