JLMC in Fuji wieder nur mit 10 Autos

jlms3aFür die 2. Runde der Japanese Le Mans Challenge , den 1000km von Fuji, sind wieder nur 10 Wagen auf der offiziellen Entry-Liste verzeichnet. Je 2 Wagen in den beiden LMP-Klassen und je 3 in den beiden GT-Klassen  bilden wieder das Mini-Feld für den japanischen Ableger der ACO-Meisterschaft, der eigentlich angesichts des traditionsbehafteten Events auf der klassischen japanischen Strecke ein größeres Feld verdient hätte.

Allerdings gibt es auch eine positive News. Mit 3 Wagen in der GT1 Klasse ist diese für die Serie relativ stark besetzt und auch 2 neue Fahrzeuge sind in dieser Klasse gemeldet. Das Team Zipspeed bringt erstmals eine Chevrolet Corvette an den Start. Ein weiterer Porsche 996 GT3R ist ebenfalls in der GT1-Klasse gemeldet worden während die GT2-Klasse nun nur noch 3 Starter verzeichnet. Den Sieg dürften aber am Ende wieder der Hitotsuyama Zytek und der M-Tec-Courage (Bild) untereinander ausmachen.  

 

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen