High Class gibt AsLMS-Programm bekannt

highclasscrew22Die dänische High Class Racing Mannschaft hat ein Engagement in der Asiatischen Le Mans Serie bestätigt. Die letztes Jahr lediglich als Einsatzteam des deutschen Phoenix Racing-LMP2-Engagements in der Serie engagierte dänische Mannschaft tritt damit zum ersten mal unter eigenem Banner in der Serie an. Nun hat man auch die geplante Besatzung bekannt gegeben. Neben den beiden dänischen Stammpiloten Anders Fjordbach und Dennis Andersen wird der in der Schweiz ansässige US-Amerikaner Kevin Weeda das Lineup für die 4 Rennen in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Die dänische Mannschaft wird neben dem asiatischen Engagement 2022 aus der FIA Langstrecken Weltmeisterschaft in die IMSA wechseln. Dort sind die beiden Dänen Fjordbach und Andersen bereits als Fahrer gesetzt worden, die bereits in der achten Saison zusammen unterwegs sind.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen