AsLMS bei zweiter Runde mit 2 CN-Autos

Beiaslms_atlantic_wolf.png der nächsten Runde der Asiatischen Le Mans Serie in Sepang am 6-8.11.2015 soll die beim Saisonauftakt in Fuji noch unbesetzte CN-Klasse 2 Nennungen aufweisen. 2 Wolf GB08 Crews haben sich für die zweite Runde der Meisterschaft angemeldet. Das Wolf-Werksteam Avelon Formula will mit Stammpilot Ivan Bellarosa, dem aus der deutschen F4 bekannten 18 jährigen Luzerner Giorgio Maggi und dem Hong-Kong-Chinesen Denis Lian antreten. Markeninterne Konkurrenz ist vom Atlantic Racing Team (Foto) angekündigt worden, das allerdings mit dem Chinesen Zen Low erst einen Fahrer bekannt gegeben hat. Ein zweiter der 3 angebotenen Sitze soll bereits belegt sein. Für den letzten Sitz ist das Team noch auf der Suche nach einem adequaten Fahrer. Somit könnte das Debüt der schon letzte Saison angekündigten Truppe im Bereich der Möglichkeiten liegen.

In der letzten Saison war das Craft-Bamboo-Team bei einigen Runden mit einem Ligier-CN-Auto präsent. Während von diesem Programm verdächtig wenig zu vernehmen ist gibt es Gerüchte um einen asiatischen Ligier-Besitzer aus dem Kundenkreis der Absolute Racing Mannschaft, der Interesse an einem Einsatz in der Serie besitzen soll. Konkret sind für die nächste Runde Anfang November aber nur die beiden Wolf-Autos im Gespräch.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen